--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 7. März 2013

[Review + Swatch] Catrice - Lip and Cheek Colour - Neo Geisha LE



Ich hab diesen Post schon länger vorbereitet, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen zu posten.
Leicht aufgetragen

Inhalt: 3,8g
Preis: 3,95€
Textur: cremig
Haltbar: 24Monate
Auftrag: leicht einzuarbeiten, gut verblendbar
Finish: pudrig, satin

Ob leicht oder stark aufgetragen, die Lip and Cheek Colours sind top! Ich habe mir die 2 stärkeren Farben gekauft und bin restlos begeistert.
Als Rouge hält das Produkt auf den Wangen den ganzen Tag. Am liebsten arbeite ich es mit einem festgebundenen Stippling Brush ein.
Auf den Lippen kommt die Farbe toll raus, aber es werden sehr die Lippenfältchen betont.

Stark aufgetragen

Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Also der ist echt schön, selbst die stark aufgetragene Variante gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Very nice article, exactly what I was looking for.

my web blog ... moved Here

Anonym hat gesagt…

Hello, all is going well here and ofcourse every one is sharing data,
that's actually excellent, keep up writing.

my web blog: inquiry

Anonym hat gesagt…

Very energetic blog, I loved that bit. Will there
be a part 2?

Also visit my blog post: clevastin

Anonym hat gesagt…

e cig reviews, best electronic cigarettes, smokeless cigarettes, electronic cigarette, vapor cigarette, electronic cigarettes