--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick#1

Auf vielen Blogs gibt es eine solche Kategorie und ich dachte mir ich zeige euch auchmal wie meine Woche so aussah.

Gesehen: The Biggest Looser
Gelesen: Michael Kohlhaas (Schullektüre -.-)
Gehört: Radio
Getan: Gekocht, TV geschaut, Gesund geworden
Gegessen: Kartoffelecken mit Nuggets
Getrunken: Fanta Lemon
Gedacht: ich hab vieeeeel zu viel vor..
Gefreut: Über 30 Instagram Follower
Geärgert: Über den vielen Schnee
Gewünscht: Mehr Freizeit..
Gekauft: p2 Sales und Wattepads
Geklickt: Leni liebt..♥; Shia und Instagram

Schaut unbedingt bei Instagram vorbei, dort bin ich zur Zeit sehr viel unterwegs!

1 Kommentar:

Janine hat gesagt…

Oh die Tinkerbell Tasse ist ja echt Zucker. Du machst wirklich schöne Bilder.

Du hast eine neue Leserin.
Vlt magst ja auch mich mal besuchen.
LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/