--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 13. Februar 2013

[FotD#20] Be my Valentine

Hallo ihr Lieben, heute habe ich meinen Valentinstagslook für euch, den ich in Zusammenarbeit mit meinem Freund kreiert habe.





Produktliste:

  • Artdeco EyeShadow Base
  • Kiko Pigment 04 - bewegliches Lid
  • Kiko 30 - leicht über das Pigment auftupfen
  • Artdeco 18 - Lidfalte
  • Mac Paradisco - blenden
  • Catrice Gel Eyeliner
  • Labello
  • Kiko Lippi 208 (YourLipsButBetterTon)



1 Kommentar:

Ida hat gesagt…

Hallu.
Echt schöne Bilder *-*
Lust auf eine Blogvorstellung :)
Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
Liebe Grüße Ida