--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 20. Dezember 2012

VERLOSUNG mit tollen Preisen

Hallöchen ihr Lieben,
wie manche sicher mitbekommen haben, hatte ich vor einer Woche einen Contest gestartet, da ich allerdings ein paar Probleme bekommen habe, auf Grund von Lieferschwierigkeiten und weiterem erkläre ich die alte Verlosung für gestrichen und hier kommt die neue Auflage, mit noch mehr Preisen.


Was es genau zu gewinnen gibt verrate ich euch nicht. Aber es sind einige tolle Sachen, zB Online-Shop Gutscheine, Pigmente, Nagellacke und so weiter dabei. 

Der Gewinner wird ausgelost!

Mitmachen könnt ihr wie folgt:
  • Los 1: Sei regelmäßiger Leser von Blushmania und Schreibe ein Kommentar in dem du erwähnst, dass du gewinnen möchtest
    und hinterlasse in diesem Kommentar deine E-Mail Adresse (oder schick mir diese per Mail an lesley.vegas@web.de, wenn du nicht möchtest, dass jeder sie liest) damit ich dich im falle des Gewinns erreichen kann.
  • 2. Los:  Das könnt ihr bekommen in dem ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet. Alle Bilder dürft ihr gerne verwenden. In dem Fall möchte ich gerne den Link des Beitrags per Mail oder Kommentar erhalten. Und Sei regelmäßiger Leser von Blushmania.
  • 3. Los: Folge Blushmania auf Facebook und schreibe dort einen Beitrag, dass du gewinnen möchtest. (Falls du auch ein Kommentar oder Blosbeitrag geschrieben hast, verlinke bitte deinen Namen oder Beitrag bei FB)
Du kannst alle 3 Lose bekommen und somit deine Chance erhöhen zu gewinnen !!

ENDE DER VERLOSUNG IST DER 06.01.2012

15 Kommentare:

bluemchenkleidliebe hat gesagt…

ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :) folgen tu ich dir auf bloglovin ! :)
celine.na@live.de

Liebe Grüße!
Céline

Lou.smile hat gesagt…

danke, ich mach gern mit. (;
folge dir..

Lou♥
maybe-myblog.blogspot.de

finfa hat gesagt…

Ich würde mich sehr über den Preis freuen und möchte deswegen gewinnen :)
Folge dir als finfa mit GFC.
Liebe Grüße, Finja :)
finfa@web.de

melly32 hat gesagt…

hallo
tolles gewinnspiel da hüpfe ich doch gerne mit ihn den losopf.
glg
melaniehohnen@hotmail.de

Kira Nolte hat gesagt…

WÜRD auch gern in den Lostopf springen wünsche dir noch schne weihnachten:-)

Liebe Grüße

Kira

info@kiras-testwelt.de

violet hat gesagt…

Ich folge dir via GFC als violet und würde gerne gewinnen!
Meine email: violetbloggt[at]web.de
Liebe Grüße,
violet

wandkowsky, sandra hat gesagt…

Ich folge dir als Sandra schnucki bei Goggle

meine mail: rotebohne@hotmail.de

ich möchte sehr gerne gewinnen

liebe grüße

sandra

Mimi hat gesagt…

supertoller Blog!
Lust auf ggs. Verfolgen? ♥
Mach wenn du willst einfach den Anfang ich mache dann zurüüück
mrs-verwirrung.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

gern dabei :)

franzi_r86@web.de

Unknown hat gesagt…

Sehr tolles Gewinnspiel und ich liebe Überraschungen. Ich folge dir via GFC als Sandy und auf Facebook unter Sandy Testet/Sandy Eschrich.

Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/467300199995518

Und einen Blogpost habe ich auch geschrieben: http://sandytestet.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-blushmania.html

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

eppesmaria hat gesagt…

Hallo!
Ich folge dir über google und wäre gerne bei deiner Verlosung dabei!!
Liebe Grüße eppesmaria@googlemail.com

Steffi-Fee hat gesagt…

hey ich möchte auch noch schnel teilnehmen ich folge dir als steffi. ich werde nun auch noch deine facebookseite liken und meinen blog darauf verlinken, damit du weist wer ich bin ;)
glg steffi
_________________
bei mir gibts auch was zu gewinnen :
http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/01/neujahrs-gewinnspiel.html

viel glück ;)

Bloody hat gesagt…

Hallöchen! =)

Ich hoffe, dass ich noch in den Lostopf hüpfen kann! =)
Folge dir bei GFC als Bloody.

Liebe Grüße
Bloody

(bloodydarkness6[at]web.de)

Beauty Bloggerin hat gesagt…

Toll, ich liebe Überraschungen ;) Da möchte ich auch noch gerne auf den letzten Drücker mitmachen!
Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Sandy aha. Deine FB-Seite hab ich geliket Ich habe auch dein Gewinnspiel auf FB gepostet(http://www.facebook.com/sandy.aha.372)

LG und dir sowie allen anderen noch ein schönes neues Jahr!
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.
Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/488669214517109

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Nicole