--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 9. Oktober 2012

[Review] Guerlain Lingerie de Peau

Kurze Produktinfos

  • Inhalt: 30ml / Probe: 15ml
  • Haltbarkeit: 9M
  • Preis: 48,95€
  • Ergiebigkeit: gut
  • Geruch: leicht parfümiert
  • Textur: flüssig
  • Auftrag: sehr einfach einzuarbeiten
  • Deckkraft: gut
  • Farbauswahl: ganz oknicht viel für helle Hauttöne

Verhalten über den Tag 

  • Erster Auftrag: Super Gefühl auf der Haut. Versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Dunkelt minimal nach, aber mit Concealer & ggf. Puder fällt das nichtmehr auf. Auch nach einem kompletten Schul-/ bzw Arbeitstag ist alles noch dort wo es hingehört und das Ergebnis wirkt immernoch so frisch wie kurz nach dem Auftrag. Das Finish ist leicht mattierend, ohne Schimmer.

Fazit

  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Aus der Drogerie gibt es gleichwertige Produkte, die rund 10mal preiswerter sind. z.B Catrice Photo Finish Foundation. Das ist auchschon der einzige Punktabzug
  • Ich gebe der Foundation 4 von 5 Punkten

1 Kommentar:

Jubie hat gesagt…

Hey, danke für diese Review! :) Ich weigere mich irgendwie dagegen, mir so teure Foundations zu kaufen, habe immer Angst, dass sie für mich nicht funktioniert und ich dann so viel Geld in den Sand gesetzt habe..

naja, vielleicht möchtest du ja mal auf meinem blog vorbei schauen? habe gerade eine blogvorstellungsaktion und ein gewinnspiel am laufen!

würde mich wirklich sehr freuen :)

allerliebste grüße!