--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 15. Oktober 2012

[FotD#17] Sultry Thursday in Braun

Endlich schaffe ich es auch mal meinen Beitrag bei Godfrina einzuschicken. Ich hab schon bei diversen Farben vorher überlegt mitzumachen, aber irgendwie ist mir immer etwas dazwischen gekommen - Schande überkomme mich. Aber bei der Farbe Braun darf ich mir leider keine Ausrede einfallen lassen, da mein Alltagslook zumeist ein braunes Smokey Eye ist..



Die Produktliste ist diesmal ziemlich einfach gestaltet. Man nehme alle möglichen Braun-Töne, die in der überfüllten Schminksammlung vorhanden sind, breite sie auf dem Schminktisch aus und schminke drauflos.
  • Maybelline Color Tattoo (40 Permanent Taupe) - Base: Lidfalte + Außenwinkel
  • NYX Jumbo EyePencil Milk - Base bewegliches Lid
  • diverse Dunkelbraune Lidschatten - Lidfalte, Außenwinkel, unterer Wimpernkranz
  • mittelbrauner Lidschatten - bewegliches Lid
  • heller Braunton - Innenwinkel
  • Brauner GelEyeliner (Essence SunClub) - Lidstrich
  • Mascara (Astor Play it Big)

1 Kommentar:

Mahoni hat gesagt…

schönes AMU, mir gefällt braun im Herbst sehr gut :)

liebe Grüße