--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 2. Juli 2012

Projekt: Nagelpflege

Na ihr Beautyjunkies.

Ich habe mir eine neue Serie überlegt, die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. Und zwar: Meine Nägel!
Die sind so eine Sache für sich. Total spröde und weich. Und das will ich jetzt ändern. Ich habe mit der Zeit und dem vielen austesten von 100ten Produkten endlich etwas gefunden was für mich funktioniert und ich möchte euch jetzt gerne jede Woche an den Ergebnissen teil haben lassen. Bevor ich euch jetzt die ganzen Produkte zeige, werdet ihr nun ersteinmal mit meinen Ausgangsnägeln konfrontiert.
Und so sieht nun die Nachte Wahrheit aus. Ich habe nichts mit meinen Nägeln gemacht außer die mit einer normalen Sandpapierfeile in Form gefeilt.

Was ich mir erhoffe, das ist ganz einfach zu beantworten: Ich hoffe dass meine Nägel härter werden und vorallem länger. Ich hasse es, dass sie immer dann brechen und splittern wenn sie mal wieder eine passable Länge erreicht haben..


Die Helfer:

  • Sandpapiernagelfeilen
  • Nagelknipser
  • Nagelhautzurückschieber
  • 6-Step Buffer von p2
  • Spitze Pinzette
  • Wattepads (Nagellackentferner von Ebelin hab ich leider vergessen zu fotografieren)
  • Essence Studio Nails XXL nail thickener
  • p2 Ultra Strong Nail Hardener
  • p2 Maximum Grow
  • p2 Pro White Pen
  • Nagelbürste
  • Kiko Nagelhärter (leider auch vergessen zu fotografieren :( )

Keine Kommentare: