--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 21. Juli 2012

[FotD#16] OMG I Want That!

Und auchmal wieder von mir ein AMU
Heute ist der 18te Geburtstag von meinem Freund und dafür hab ich mich mal wieder etwas doller meine Augen betont und Wangen und Lippen ein wenig zurück genommen. Das ist im Moment eher weniger mein Stil, aber es gefällt mir richtig gut.

Hier die Produktliste 

  • Catrice Quattro 030 OMG I Want That!
  • Alverde 20 Warm Vanilla
  • Essence Gel Eyeliner schwarz
  • Essence Get Big Lashes Volum Curl Mascara
  • Catrice Photofinish Foundation 010 sand beige
  • Maybelline Ever Fresh Concealer
  • Essence Augenbrauen Gel
  • MAC EyeShadow Paradisco als Rouge
  • MAC Lippi On Hold leicht aufgetupt

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Sehr hübsche Augen hast du =) und schönes Make Up

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

deine augen strahlen richtig mit diesem amu, gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Das Make Up sieht an deinen Augen wirklich total hübsch aus! =)