--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 8. Mai 2012

[FotD Special #1] alte Bilderflut

Hallöchen ihr Lieben,
dies ist mein erster Post dieser Art. Ich hab sowas jetzt schon auf ein paar anderen Blogs gefunden und finde es ganz spannend was man alles fotografiert aber was es doch nicht in einen eigenen Post schafft. Hier habe ich mal ein paar FotD/AMUs für euch die ich geschminkt fotografiert und bearbeitet habe aber trotzdem nie hochgeladen hab..
Da die Looks teils schon etwas älter sind kann ich leider keine Produktliste geben. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an meinen ausgegrabenen Schätzchen.

1 Kommentar:

keijtieloves hat gesagt…

sehen alle schön aus :)