--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Blogvorstellung mal anders !

Hallöchen,
ich mache mal wieder eine kleine Blogvorstellung. Diesmal aber ein bisschen anders, denn es ist mein eigener Blog. Zusammen mit meinem Freund habe ich einen "Spieleblog" die meisten von euch wird das denke ich nicht interessieren, aber vielleicht habt ihr ja Zock-süchtige männliche Wesen in eurer Umgebung denen ihr RumbleRazor - so heißt der Blog - zeigen könnt.
Also einfach mal anklicken ! :)

einfach aufs Bild klicken dann kommt ihr automatisch zum Blog :)
Soo und da das ganze ja jetzt zu kurz wäre:
Ich werde jetzt regelmäßig Blogvorstellungen machen. Falls ihr einen Blog habt oder einen schönen Blog kennt dann schickt mir gerne eine kleine 'Bewerbung' an meine E-mail Adresse die ihr in der Sidebar findet!

LG Anda ;)

Keine Kommentare: