--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 27. März 2012

Versatile Blogger Award

An dieser Stelle zuersteinmal ein dickes Dankeschööön an die liebe Kosmetiksammlerin, die mir einen Blog-Award verliehen hat.

Den Versatile Blogger Award


Die Regeln sind ziemlich einfach:

7 Fakten über sich selbst schreiben
und dann den Award an 15 Leute weitergeben.

Dann sag ich mal: Ran an den Speck

  1. Ich liebe meine langen Haare und mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur mal wieder die Spitzen schneiden lasse.
  2. Ich kann nicht ohne mein Handy leben.. (Meine Mama sagt immer meine Hände seien am Handy festgeklebt)
  3. Und ich oute mich als Minecraft-Suchti !
  4. Ein Tag ohne Cappuccino ist ein schlechter Tag für mich..
  5. Ich nehme mir immer viel zu viel vor und erledige im Endeffekt sowieso nur die Hälfte.
  6. Ich liebe es zu fotografieren. (An dieser Stelle ein bisschen Schleichwerbung für meinen Foto-Blog)
  7. Es vergeht kein Tag an dem ich nichts schwarzes trage und mein halber Kleiderschrank besteht aus schwarzen Klamotten. Den Rest lasse ich ein wenig außer acht.. :D
Den nächsten Part muss ich leider ein wenig außer acht lassen.. Da ich in letzter Zeit eher unaktiv war, was das Bloggen und Blogger generell angeht, bin ich nicht so ganz auf dem neusten Stand was auf meinen Lieblingsblogs so abgeht, also geb ich den Award diesmal nur an ein paar Leutchen weiter.

Keine Kommentare: