--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 6. Februar 2012

Langzeitprojekt - Use it ! #2

Hallöchen,
wie ihr sicherlich wisst habe ich mich auch dazu entschlossen bei dem Use it Projekt mitzumischen. Und nun ist auchschon die erste Woche rum.
Bevor ich euch meine neuen Kandidaten zeige, werde ich kurz meine Erfahrungen mit der ersten Woche erzählen.



<- Das waren die Kanditaten der ersten Woche. (Wer den Post nicht mitbekommen hat kann hier nochmal nachschauen)

Ich muss sagen, dass ich mir das Projekt ein bisschen anders vorgestellt habe. In den ersten Tagen war ich noch recht zuversichtlich und bin mit viel Motivation an das ganze herangegangen, doch ab dem dritten Tag war das ganze auch schon verflogen und

ich hab mich jeden morgen nach dem selben Schema fertig gemacht: hell innen, dunkel außen, Lidfalte definiert, Kajal auf die obere Wasserlinie und dünnen Eyeliner..
 Ja und so sah das ganze dann aus..


Woche 2
So, jetzt kommen wir zu den Kandidaten der 2ten Woche. Diesmal habe ich mir kein Rouge ausgesucht, da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte und mir das in Woche 1 auch sehr schwer gefallen ist.. (Ich bin halt ein kleiner Rouge-Fetischist ;) )














  • Alverde Quattro  -  37 Chocolate
  • Essence Sun Club Gel Eyeliner  -  02 BBC all night brown
  • Kiko e/s  -  30

1 Kommentar:

Honey... hat gesagt…

Wie ? Du willst nun eine Woche lang keinen Rouge tragen ? Ouih, da hast du dir was vorgenommen.
Ich kann übrigens verstehen, dass dir die Lust verfliegt und die Motivation schwindet... bei 3 Produkten ginge das glaub ich jedem so...