--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 13. Januar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes MakeUp verschwinden würde...

Schon seit einer geraumen Zeit geistert dieser Tag in der Blogger-Welt herum. Und weil ich es sehr interessant finde, solche Posts zu lesen, habe ich mich gleich mal an mein Schminktisch gewagt und überlegt welche wohl meine ersten 10 Wahl-Produkte wäre..
Und ich tagge wieder alle, die Lust haben mitzumachen. :) Gerne auch als Kommentar. 

Ich muss dazu sagen, dass ich erstmal - wie wahrschienlich alle Junkies - einen Heulkrampf bekommen würde, aber habe mir ernste Gedanken gemacht. Ein paar meiner aller liebsten Lieblinge kommen dabei zwar zu kurz, aber ich kann nicht alle meine Baby's nennen.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich leicht geschummelt habe, aber dazu später mehr.
*klick mich groß*

  • Catrice Skin Finish Compact Powder 020 natural beige
    Mein absolutes Lieblingspuder - momentan, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem transparenten, gutem, nicht zu teurem losen Puder. Irgendwelche Ideen? Dann immer her damit.
  • Artdeco Eyeshadow Base
    Ja, die Review wird noch folgen, ich komm leider zur Zeit nicht dazu. Allerdings muss das wohl schon was heißen wenn sie in diesem Tag auftaucht. Ich benutzte sie jeden Tag wenn ich Lidschatten trage.
  • Essence Lash&Brow gel mascara
    Einfach das allerbeste Augenbrauengel was es gibt. Ich benutzte es jeden verdammten Tag, seit ich es entdeckt habe und kann es mir garnicht mehr wegdenken, da es meine struppigen Augenbrauen gut in Form bringt und sie den ganzen Tag an der richtigen Stelle hält.
  • Benefit - Bella Bamba
    Einfach DAS Rouge des Jahres für mich. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und es sehr oft benutzt. Es ist einfach die perfekte Mischung zwischen rosa und orange, mit einem perfekten Schimmrigen-Finish. Hier findet ihr Dupe-Vergleiche.
  • Alverde Camouflage 001 Sand
    Es ist nicht perfekt und ich finde den Estee Lauder Double Wear Concealer auch um weiten besser, allerdings ist dieser mir im Winter zu dunkel, sodass ich zur Zeit leider auf das Alverde zurück kommen muss.
  • Essence I♥Extreme Mascara
    Sie macht wunderschöne Wimpern. Ich brauche bei dieser Mascara sogar keine Wimpernzange. Viel zu sagen kann ich also nichtmehr. 'Hier gibts auch einen 'Swatch'(ab ca 4:50min)
  • Catrice - 400 ODER Artdeco 514
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich mal nicht viel Zeit habe, packe ich einfach den Catrice aufs bewegliche Lid und blende in die Lidfalte mit dem Artdeco aus. Ich würde wahrscheinlich den Catrice zuerst kaufen, aber danach auch auf jeden Fall wieder den Artdeco.
  • Zoeva Stippling (Very Croc Set)
    Also ich weis nicht, wie der 'normale' Stippling von Zoeva ist, aber dieser hier ist einfach wunderbar. Kann man für Rouge, Foundation und auch Puder verwenden - ein richtiger Allrounder.
  • Zoeva Crease (Very Croc Set)
    ebenfalls wie bei dem Stippling, aber ich liebe diesen Pinsel einfach
  • Zoeva Shader (Very Croc Set)
    Wieder das gleiche. Wobei ich hierzu sagen muss, dass mir hierbei auch ein anderer reichen würde. zB von Rossmann oder DM.

Keine Kommentare: