--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 16. Januar 2012

[Review] Glitter Froster - Essence Crystalliced LE

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Review für euch - endlich mal zu einem dekorativem Kosmetikprodukt.
Heute wollte ich euch ein bisschen über den Glitter Froster aus der Essence Crystalliced LE erzählen.
Sonst hat mich aus dieser LE nichts wirklich interessiert..

Produktinfos:

Inhalt:  2g
Farbe: 02 Diamond Dust
Ergibigkeit: /
Haltbarkeit: 12 Monate
Verträglichkeit: gut
Erhältlich bei dm, Müller ...


Anwendung:
Essence sagt, dass der Glitter Froster, sprich das Glitzer Pigment für Augen, Lippen und Körper ist. Ich habe es bis jetzt nur auf dem Auge probiert, da ich nicht unbedingt auf Glitzer am ganzen Körper stehe.
Beim ersten öffnen muss man zuerst den Kleber über der Öffnung abmachen und dann kommt einem schon Glitzer entgegen. Man muss das Zeugs auch sehr vorsichtig dosieren.
Auf dem Auge macht sich der Glitter recht gut, und über einem schlichten AMU siehts es echt gut aus, auch als Eyeliner kann man das ganze gut verwenden.

Mein Fazit:
Ich finde das Glitter ist eine gute günstige Variante für die, die es glitzerig mögen. 
Ich gebe dem Produkt 4 von 5 Punkten


Positiv: Haltbarkeit, Verträglichkeit, Inhalt, Anwendungsmöglichkeiten
Negativ: Dosierung, Glitter fliegt überall rum.



Keine Kommentare: