--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

[Review] Alterra Sensitiv Shampoo

Hallo ihr Lieben,
mal wieder eine kleine Review.
Da ich momentan sehr empfindliche Kopfhaut habe und des öfteren trockene Stellen, habe ich nach einem neuen Sensitiv-Shampoo ausschau gehalten, nachdem mein liebstes von Guhl (klick) leer gegangen ist..
Dabei bin ich auf eins von Alterra gestossen, und spreche nun eine rieen KaufENTpfelung aus.

Kurze Info's zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Duft: In Flasche leicht aufdringlich - Nach Haarwäsche kaum merkbar - eher fruchtig als mandelig
Konsistenz: Mitteldünn
Ergibigkeit: Schlecht
Erhältlich bei: Rossmann
Preis: 1,49 - 1,99 €

Anwendung:
Durch die relativ dünne Konsistenz kann man das Produkt gut auf den Haaren verteilen, allerdings brauche ich für meine recht langen Haare total viel Produkt. Das Shampoo schäumt recht gut, aber erst nach ewigem einmassieren. Das Auswaschen ist einfach und geht schnell.

Fazit:
Meine Haare sind nach der Wäsche zwar leicht glänzend aber fühlen sich trocken und strohig an. Auch am nächsten Tag sind sie noch strohig und verknoten total schnell. Ein Shampoo sollte für mich die Haare weich machen und glänzend, aber auf keinen Fall strohig. Ich kann leider keine wirklich positiven Aspekte an dem Shampoo finden und auch meine Mama hat das Shampoo ausprobiert und sie ist der gleichen Meinung wie ich.

Ich gebe dem Produkt 1 von 5 Punken

1 Kommentar:

Aniela hat gesagt…

Ich hab zur Zeit auch trockene Haare und hab mir das Oil Repair Shampoo von Dove gekauft und das war super :)