--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

[Preview] Essence Get BIG Lashes

Hallöchen,
Erstmal wollte ich auch ein Frohes neues Jahr wünschen, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. ;)
Und zum zweiten werde ich heute ein bisschen vorbloggen, da am 9.1 die Schule wieder beginnt und ich bis dahin noch 'im Urlaub' bin und ein wenig Zeit habe. 
Jetzt gibt es mal wieder eine Preview und zwar zu der Get BIG Lashes LE von Essence. Nach der begeehrten I♥Reihe gibt es jetzt neue Mascaras bei Essence.
Essence verspricht Länge, Volumen und Schwung. Die Mascaras werden bei der Sortimentsumstellung im Frühjahr auch ins Standartsortiment kommen.
Volume Boost Mascara - 2,29€
Volume Curl Mascara - 2,29 €
Volume Boost Waterproof Mascara - 2,49€

Ich finde die LE auf den ersten Blick recht interessant und hoffe, wie viele andere auch, auf super Mascaras, wie die I♥Extreme. Ich bin sehr gespannt und werde mir auf jeden Fall die Wasserfeste anschauen. 

Keine Kommentare: