--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Weihnachten

Hallöchen :)
Heute wollte ich mal meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
  • 10€ dm Gutschein
  • 30€ H&M Gutschein
  • 30€ Douglas Gutschein
Dein DM und H&M GUtschein habe ich schon eingelöst. Bei Douglas werde ich mir 2 MAC Lidschatten online bestellen.



  • Bei DM hab ich mit das p2 Perfekt Face Fixing Spray, den p2 3 in 1 Quick Dry Top Coat, den Alverde Lidschatten in 20 warm vanilla und aus der Essence crystalliced LE den Glitterfroster in 02 Diamond Dust gekauft. 
  • Bei H&M habe ich mit ganz viele Ohrringe gekauft. Und zwei Strickjacken:

*klick mich groß*
*klick mich groß*
Zum einen eine schwarze bis zur Taillie gehende und mit 3/4 Armen mit einen schwarzen Band vorne durchgezogen. - 15€

Und zum anderen eine dunkelbraune lange mit langen Ärmeln, einer Knopfleite und zwei Aufgenähten Taschen. - 15€



Außerdem habe ich noch bekommen:
  • 2 Nachtschränkchen aus der IKEA Malm Serie (klick)
  • Bettwäsche 
  • Ein Teleobjektiv für meine Kamera (klick)
  • 10 Nagelräder
  • Ein Kabel-Fernauslöser für meine Kamera
  • Die 6. Gilmore Girls Staffel
  • Die 4. Sex and the City Staffel
  • und Geld

Keine Kommentare: