--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 31. Januar 2012

Langzeitprojekt - Use it !

Hallöchen,
heute hab ich mal wieder etwas neues für euch. Ich habe ein bisschen auf meinen Lieblingsblogs rumgesurft und bin auf ein paar interessante Projekte gestolpert, die einige Blogger zur Zeit am laufen haben. Und wie das so ist mit dem Gruppenzwang - ich will auch! :D
Mareike hat gerade das Projekt Use it gestartet und ich bin ganz angetan von dieser Idee.
Ich hab daraufhin mal ein bisschen in meiner Make-Up Sammlung gekramt und doch einige Sachen gefunden, die ich sogut wie nie benutze.. Das ist ein bisschen schade, also habe ich mich entschlossen sowas ähnliches zu machen. Ich werde mir auch für eine Woche Lidschatten, Kajal, Eyeliner usw aussuchen und eine komplette Woche jeden Tag einen Look damit schminken und euch am Ende der Woche meine Kreationen zu präsentieren.
Allerdings hab ich noch ein paar vorbereitete FotD-Posts in denen ich noch andere Produkte benutzt habe.
Jetzt aber zu den Produkten der ersten Woche:

Die Produkte:

  • p2 colour your life Palette
    050 evening star
    swatch
  • p2 Ready to wear LE Kajal
    020 violet silk
  • RdL Eyeshadow
    06 aubergine
    swatch
  • Essence Liquid Eyeliner
  • Essence multi colour blush
    20 fashionista


Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, oder macht bereits etwas in der Art?! Ich freue mich immer über Post-Verlinkungen. :)

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

tolle idee :)
vielleicht mach ich auch mit..muss mal schauen :)..