--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 18. Januar 2012

Flaggenkunde - AMU #2 Frankreich

Hallöchen, ihr Schminkverrückten ;)
da ich heute Abend ein wenig Langeweile hatte (bzw kein Bock mehr aufs lernen) habe ich ein wenig an Looks für meine Blogserien gearbeitet. Bitte verzeiht schon zu anfang, die schrecklichen Bilder. Das Wetter ist so bes***ssen, dass ich keine guten Lichtverhältnisse finden konnte, außerdem haben meine Augen heute enorm getränt, sodass meine Augen leicht verheult aussehen. :D

*klick mich groß ! *

Also die Französiche Flagge (für alle dies nicht wissen) ist natürlich andersherum - blau weiß rot. Aber das andere Auge ist mir einfach null gelungen also hab ich nur mein linkes fotografieren können. am anderen Auge wird es natürlich gleich geschminkt. (rot Innenwinkel, weiß Mitte, blau außen) dann gleicht sich das wieder aus. Ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Fehler.

Ich habe zuerst mit einer Base gearbeitet, dazu hab ich verschiedene Kajalstifte dicht am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen und leicht ineinander getupft. Danach habe ich Lidschatten drüber gegeben. Mascara drauf und fertig.

Keine Kommentare: