--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 17. Januar 2012

Face of the Day #5

Heute mal wieder ein Face of the Day. Heute morgen hatte ich noch ein wenig Zeit und habe mal mein Make-up abgelichtet. Wieder nichts spannendes, aber ich dachte da die 2 Lidschatten so gut miteinander harmonieren, zeig ich euch das mal.

Zuerst habe ich den Essence stay all day e/s 03 steel the show aufs ganze bewegliche Lid aufgetragen und schon leicht in die Lidfalte verblendet. Dann habe ich Mac Green Smoke drüber getupft und ebenfalls in die Lidfalte verblendet. Als nächstes habe ich mit dem Kiko Kajal in der Farbe 100 einen groben Strich am oberen Wimpernkranz gezogen und diesen versmudged. Den Kajal habe ich leicht ebenfalls auf die Wasserlinie aufgetragen.
Anschließend Wimpern tuschen und fertig.
Im Gesicht hab ich nur ein bisschen Puder getragen - kein Rouge und ebenfalls keinen Lippenstift.

Keine Kommentare: