--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Face of the Day #3

Hey ihr Beauty's.
Ich habe heute mal meinen Ordner mit den Bildern für meinen Blog durchsucht und aufgeräumt und ein etwas älteres FotD gefunden, bei dem ich mir nicht mehr genau sicher bin welche Produkte ich benutzt hab, aber ich glaube ich kann mich so halb daran erinnern.

Produktliste:
Augen

  • Hellbeiger Schimmerlidschatten (zB H&M Palette)
    innenwinkel & 2/3 des beweglichen Lids

  • Dunkelbrauner Matter Lidschatten (zB H&M Palette)
    äußeres drittel des Lids & unteren Wimpernkranz
Gesicht:
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • Catrice Skin Finish Puder 020 natural beige
  • Alverde Rouge 01 Apricot
  • Essence Multi colour powder aus Blossom etc LE
    über dem Rouge
Lippen:
  • Essence 45 This is Me


1 Kommentar:

Saboura hat gesagt…

Ich hab mich gerade mal ein klein wenig auf deinem Blog umgeschaut. Und ich finde deine AMU's total schön, gerade weil sie so natürlich und schlicht sind. Das mag ich persönlich viel mehr,als viel Farbe auf den Augen :)
Hast du vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? Bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel,vielleicht magst du da ja dann gleich mitmachen.

http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

Liebst Sabrin <3