--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Monatsfavoriten 11/11

Seid gegrüßt ihr Beautyjunkies,
heute ist es mal wieder soweit, ich hab meine Statistiken gedanklich durchwühlt um meine November Favoriten für euch rauszusuchen und dabei habe ich mit verblüffen festgestellt, dass ich schon seit nun 2 Monaten hauptsächlich auf Nude-Farben stehe.. 
*ein Klick macht mich groß*
  • Armani Code Parfum
  • Essence Stay all Day Make-up (Review)
  • Bella Bamba  (Swatch)
  • Essence Lash& Brow Gel Mascara
  • I ♥ Extreme Mascara
  • Essence Sun Club Gel Eyeliner
  • RdL Eyeshadow Pencil 14 nougat brown
  • Catrice 400 My first Copperware Party
  • Alverde Quattro 37 Chocolate
  • RdL Eyeshadow 03 cashmere
Pflege Produkte, Puder usw sind meine Alltags Produkte, diese werde ich euch bald in einem Alltags-Post vorstellen. :)

Keine Kommentare: