--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 4. Dezember 2011

30 Day Challenge #26

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die sechsundzwanzigste Frage für euch.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Das kann ich ganz kurz und schmerzlos beantworten: Nein.
Aber da ein kleines Wort für so eine umfangreiche Frage zu wenig wäre: Ich trage nur dann Make-Up wenn ich auch dazu Lust habe. Unter der Woche (Mo-Fr) schminke ich mich jeden Tag, meist nur brauner Lidschatten, Rouge und Wimperntusche. Und am Wochenende oder wenn ich Termine habe das komplette Programm.
An manchen Schultagen schmink ich mich auch mal Rundum mit kompletten AMU und allem..

Keine Kommentare: