--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 2. November 2011

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute mal meine dekorative Kosmetik abgelichtet, die ich mit bei meinem Freund habe, bei dem ich meine Herbstferien verbringe. Es ist jetzt nicht so viel, aber doch genügend..

Lippenprodukte
  • Essence Lippenstift 52 in the Nude
  • e.l.f Lippenstift Gipsy
  • Essence XXL Nude Lipgloss 02 Light Candy
  • Essence Ballerina Backstage Lipgloss 01 Wear your little Tutu
  • p2 Define your lip line  Lip Liner
Augenprodukte
  • Essence I♥Extreme Mascara
  • Essence Long Lasting Eye Pencil 05 C'est la vie!
  • Essence Kajal 08 Teddy
  • Essence 2in1 Kajal 09 You & I'vy
  • Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner 01 Drama Queen 
  • Essence Metallic Eye Pencil 03 Iron Goddess
  • Essence Kajal 04 White
  • p2 perfekt Look Kajal 050 Grey
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko 175
  • RdL 06 aubergine
  • p2 040 midnight star (gebackener)
  • Alverde Quattro 37 Chocolate
  • Catrice 400 My first Copperware Party
  • Artdeco 514
Gesichtsprodukte
  • Catrice Skinfinish Compact Powder 030 honey beige 020 natural beige
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • MNY 501
  • MNY 201
  • Catrice 030 Pink Grapefruit Shake
  • p2 040 Glowing Blossom
  • p2 060 CHarming Orange
Nagelprodukte
  • p2 Ridgefiller
  • p2 Ultra Strong Nail! Hardener
  • p2 208 Rich & Royal
  • Misslyn 435 pebbles

1 Kommentar:

Malibu hat gesagt…

du hast 5 Rouges mitgenommen??
haha:) aber sonst schöne Auswahl!
wenn ich bei meinem Freund bin, bin ich meistens ungeschminkt.. nicht weil ich das zwingend immer so viel besser finde, sondern weil ich es irgendwie nicht mag, mich da dann zu scminken. extra dafür zu verschwinden kommt mir so tussimäßig vor, aber offensichtlich, dass einer zugucken könnte geht auch gar nicht. ich hab da irgendwie einen Spleen :D
macht dir das nichts aus?