--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 24. November 2011

30 Day Challenge #24

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die vierundzwanzigste Frage für euch.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.



24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Ich bevorzuge matte, powder Lidschatten im Alltag, meistens beige und brauntöne, aber am Abend oder zwischendurch auch im Alltag gerne Schimmer (kein Glitzer!) Mit Creme Eyeshadows habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber den von Essence, finde ich top. :)

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich mag eher sie schimmernden. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina