--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 21. November 2011

30 Day Challenge #23

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die zweiundzwanzigste Frage für euch.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der letzten Frage.

23. Liebste Lidschatten und liebste Blushpalette.

Das ist einfach. Keine! Denn ich besitze nur eine Palette. Und das ist die Lidschattenpalette von H&M, die ich allerdings sehr selten benutze, obwohl dort wunderschöne Farben vorhanden sind. Ich hab eine Zeit lang mal mit einem hellen Ton aus der Palette verblendet, aber dafür habe ich jetzt auch besseres gefunden. :)

Keine Kommentare: