--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 6. November 2011

30 Day Challenge #19

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die neunzehnte Frage dran.
Und ich entschuldige mich dafür, dass ich mir so arg viel Zeit bei dem Projekt lasse, aber ich bin im Moment nicht so in der Stimmung zum posten.. :/
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.


19. Lieblingsconcealer?


Ok, ich will ehrlich sein.
Bei dieser Frage sage ich immer: Alverde Camouflage, aber das stimmt so garnicht. Ich benutzte die Camouflage zwar schon länger, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Seit ein paar Tagen bin ich auf den Estee Lauder Double Wear Concealer umgestiegen, der mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Ich muss mich noch ein bisschen ausprobieren um diese Frage wirklich beantworten zu können..

Keine Kommentare: