--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 2. Oktober 2011

Pinsel Sammlung

Hallo ihr Lieben.
Ich hab euch ja immernoch die Review zu dem Very Croc-Set von Zoeva versprochen, allerdings schiebe ich das schon sehr lang vor mir her. Ich finde einfach keine Zeit. Aber um euch einen kleinen Trost zu bieten, zeige ich euch heute all meine Pinsel.
Komplettansicht (Klick mich groß)



Klick mich groß (!)

Gesichtspinsel (Von links nach rechts)


  • Großer Rouge-Pinsel von Zoeva
  • Abgeschrägter Kleiner Rouge-Pinsel von Zoeva
  • Stinktier-Pinsel von Zoeva
  • Stinktier-Pinsel von e.l.f
  • Puder-Pinsel von Zoeva
  • Puder-Pinsel von Ebelin
  • Foundation-Pinsel von Zoeva
  • Concealer-Pinsel von Zoeva
  • Concealer-Pinsel von Ebelin
  • Augenbrauen-Bürste (Multi-Action-Bürstchen)
  • Rouge-Pinsel von Ebelin
  • Abgeschrägter Rouge-Pinsel von Ebelin
  • Alter Rouge-Pinsel von Essence
  • Fächer-Pinsel von Zoeva
  • Kabuki von Yves Rocher
  • Kabuki von Essence
  • Pinsel aus dem BellaBamba Rouge von Benefit
Klick mich groß (!)
 Lippen / Augenpinsel: (von links nach rechts)
  • Lippen-Pinsel von Zoeva
  • Lippen-Pinsel von Ebelin
  • Augebrauen-Pinsel von Zoeva
  • Augenbrauen/Wimpern-Brush von Zoeva
  • Eyeliner-Pinsel von Zoeva
  • Eyeliner-Pinsel von Essence
  • Eyeliner-Pinsel von Essence (Denim Wanted-LE)
  • Eyeliner-Pinsel von Alverde
  • Abgeschrägter Lidschatten-Pinsel von Ebelin
  • Abgeschrägter Lidschatten-Pinsel
  • Synthetischer Lidschatten-PInsel von Ebelin
  • Großer Shader von Zoeva
  • Kleiner Shader von Zoeva
  • Abgeschrägter Shader von Zoeva
  • Kleiner Lidschatten-Pinsel von Ebelin
  • Fluffiger Lidschattenpinsel von H&M
  • Smokey-Eyes-Brush von Essence
  • Crease-Pinsel von Zoeva
  • Blender-Pinsel von Zoeva
  • Sponge Smudger von Zoeva
  • Smudger von Zoeva
Zoeva Pinsel bekommt ihr hier. Ebelin und Essence Pinsel bekommt ihr im DM.
Benefit könnt ihr hier oder hier bestellen und Yves Rocher Sachen bekommt ihr hier.

Vielleicht war das ja eine kleine Entschädigung dafür, dass ihr noch ein wenig auf die Review zu dem Set warten müsst. Falls ihr Vergleiche sehen wollt, schreibt mir. :)

Was habt ihr für Pinsel? Welche sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare: