--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 10. Oktober 2011

Lippenstiftvergleich: Kiko 43 vs Essence 01 Frosted

Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich mal wieder ein Produkt-Duell für euch. Heute lasse ich 2 Lippenstifte gegeneinander antreten. Die Kandidaten sind heute: Kiko Nummer 43 & Essence 01 Frosted.

Klick mich groß !
Als erstes habe ich einen Lippenswatch für euch. Man sieht auf den ersten Blick, dass der Kiko Lippie dunkler ist und mehr Schimmer hat, aber im großen und ganzen sind sie sich sehr ähnlich.
Der Essence Lippenstift zieht ein bisschen mehr in die Lippen-Fältchen und lässt die Lippen ein bisschen blass aussehen.


Auf diesem Bild sieht man sehr gut, dass der Kiko Lippie deutlich dunkler ist, wobei es auf den Lippen nur ein kleiner Tacken ist.

Ich persöhnlich finde den KikoLippenstift sehr gut. Den Essence dagegen nur mittelmäßig, da man ihn nicht gut allein tragen kann. Den Kiko dagegen kann man sehr schön allein so wie über einem anderen Lippenstift tragen.

Die Verpackung des Essence Lippenstiftes sieht ein bisschen ramschig aus (Die aus dem neuen Sortiment sehen besser aus!) Der Kiko Lippie dagegen sieht ein klein wenig edler aus, da er schwarz Matt gehalten ist.

Inhalt:
Kiko - 3ml
Essence - 4g


Keine Kommentare: