--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 7. Oktober 2011

Bella Bamba Dupe?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute mal mit meinen Rouges beschäftigt und geschaut ob ich ein 'Dupe' für Bella Bamba finde. Es ist kein 100%-tiges Dupe aber ich bin sogar selbst ein bisschen erstaunt, aber seht selbst:

Klick mich groß !
Man sieht gleich auf den ersten Blick, dass das Ship Ahoi Blush viel zu pink ist, also können wir dieses schonmal ausschließen. Das MNY Rouge geht zu sehr ins Rote und wird somit ebenfalls ausgeschlossen.
Das Catrice Rouge kommt dem Bella Bamba schon näher, als die anderen. Es ist nicht so intensiv wie das Rouge von Benefit, aber es gehört zu der gleichen Farbrichtung.
Der Schimmer ist bei dem Bella Bamba Rouge golden und silber. Bei dem Catrice Rouge nur silber.

Klick mich groß !
Die Textur des Bella Bambas ist sehr seidig und das Rouge gibt die perfekte Menge an Farbe ab um nicht overblushed zu sein. Das Catrice Rouge ist leider nicht ganz so seidig und krümelt ein bisschen mehr. Allerdings sieht es auf den Wangen schnell Balkig aus, da es sich nicht gut genug verblenden lässt um es perfekt zu schichten.

Also würde ich , aufgrund des Schimmers, nicht von einem Dupe sprechen allerdings ist es eine günstige Alternative zu dem 32€ teuren Benfit Rouge, die trotz der kleinen Mankos ein wunderschönes Rouge ist.



Vielleicht hat es euch ja ein wenig weitergeholfen.
Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik oder Post-Vorschläge. Auch gerne an meine E-Mail Adresse: lesely.vegas@web.de

Keine Kommentare: