--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Day Challenge #7

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die siebte Frage dran, die mir wieder sehr leicht gefallen ist.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.

7. Lieblste Lidschattenfarbe?

 Meine Liebste Lidschattenfarbe ist defnenitiv braun! Mein Liebstes Quattro ist von Alverde. Das Chocolate, womit ich mich eigentlich jeden Tag schminke. Ich liebe braun, da man dezente Make Ups, aber auch dunkle Smokey Eyes damit zaubern kann. Am liebsten verwende ich leicht schimmernde brauntöne und dazu matte beigetöne. Für die Lidfalte bevorzuge ich kalte Töne. (:



Macht mit. ♥

Keine Kommentare: