--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 3. Oktober 2011

30 Day Challenge #6

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die sechste Frage dran, die mir ebenfalls ziemlich leicht gefallen ist.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.


6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Eigentlich kann ich mit falschen Wimpern nicht so viel anfangen. Ich habe Ein paar Streifen-Wimpern und mehrere Einzelwimpern. Einzelwimpern finde ich persönlich praktischer und auch schöner. Ich mag es nicht, wenn man sieht dass man Fake-Lashes trägt. zB bei besonderen Anlässen trage ich meistens Einzelwimpern. Streifen-Wimpern trage ich meistens nur an Karneval oder Halloween. Mehr kann ich eigentlich garnicht zu dem Thema sagen.

Keine Kommentare: