--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 1. Oktober 2011

30 Day Challenge #4

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die vierte Frage dran, die mir ziemlich leicht gefallen ist.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.



4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Ich trage relativ selten Foundation. Im Moment besitzte ich von Essence das Stay all day Make-up zudem ich schon eine Review verfasst habe. Ich bin sehr zufrieden damit, aber ich benutzte Foundation nur zu besonderen Anlässen. Meine Haut ist eigentlich ganz ok, ich neige zu ein paar Rötungen, aber die lassen sich auch mit Concealer und Puder gut abdecken. :)



Was benutzt ihr für Foundation?

Keine Kommentare: