--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

30 Day Challenge #13 + INFO

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die dreizehnte Frage dran.
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.


13. Wo bewahrst du dein Make-Up auf?

In meinem Zimmer in einem selbstgebauten Regal von meinem Daddy. 
Für Bilder und mehr Informationen klickt doch einfach mal hier.


+ Kleine Info:
Ich bin für das Wochenende in Hamburg und kann dann natürlich nicht bloggen. Ich werde ein oder zwei Posts vorbloggen, wenn ich es schaffe. Also wundert euch nich über Inaktivität meinerseits.
In der folgenden Woche werden dann auch Bilder aus Hamburg kommen. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥


Keine Kommentare: