--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 14. September 2011

[TAG] 15 weird questions

Hallo ihr Lieben,
Ich mache heute bei dem 15 Weird Questions Tag mit. Ich habe das Video von der lieben Ida von YT gesehen und mich entschlossen mitzumachen.
Viel Spaß. ;)

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Pelle, die Geschichte dazu wollt ihr lieber nicht hören. :D

2. Eine seltsame Angewohnheit?
Ich verzieh meine Lippen immer so komisch zu einer Seite.. Und ich schaffs einfach nicht das abzustellen, wenn mich jmd fragt ob ichs vormachen kann, dann kann ich das nichtmal :D

3. Eine seltsame Phobie?
Ich hab Angst vor Katzen. :D

4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
weils eines meiner Lieblingslieder ist.♥

und das, obwohl ich so Musik eigl nicht höre. :D
5. Was macht dich an anderen verrückt?
Wenn sie an Krusten knibbeln. :O

6. Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Mich am Kopf kratzen, oder mit meinen Nägeln auf den Tisch klappern.


7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
In meinem Bett links und bei meinem Freund rechts. (wenn man am Fußende steht dann die Seite..)



8. Welches war dein ersten Stofftier und wie heißt es?
Ein rosaner Bär mit Stofffetzen-Hose, der kein Namen hatte, bis jetzt noch keinen hat und immernoch mit mir in einem Bett schläft. ♥

9. Welches Getränk bestellst du jedes mal bei Starbucks? 
Unterschiedlich, meistens was mit Vanille oder Caramell. sabber

10. Welche Beauty Regel predigst du und hältst dich nicht daran? 
Unterlack, da schludere ich oft und reg mich dann über verfärbte Nägel auf..

11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst? 
Richtung Klo :D

12. Kannst du irgendwelche seltsame Dinge mit deinem Körper tun? 
Ich wüsste nicht.. :D

13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist? 
Fast Food. 

14. Einen Satz den du sehr oft sagst. 
Mir fällt grad nix ein.. -.-

15. Was ziehst du zum Schlafen an?
Boxershorts & Band-T-Shirt

Ich tagge:
Die liebe Kosmetiksammlerin und die liebe Sassa.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. :)

2 Kommentare:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

hallo, vielen lieben dank fürs taggen- hier kommt mein beitag :-)

http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/09/tag-15-weird-questions.html

SassaVampire hat gesagt…

haaai.
danke fürs taggen.
habe den tag auch direkt gemacht :)
liebe grüße sassa