--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 4. September 2011

Review: Fruttini Mousse Sorbet

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit habe ich das Mousse Sorbet von Fruttini in Strawberry Starfruit geschenkt bekommen und mich nun entschlossen meine Erfahrungen mit dem Produkt für euch niderzuschreiben.


Kurze Fakten zum Produkt:
  • kostet etwa 3€
  • enthält 150ml
  • Duft: sehr süß
Das verspricht der Hersteller:
  • Der kühlende Pflegeschaum mit Erdbeer und Sternenfruchtextrakt , Vitaminen und Mineralien ist der prickelnde Frischekick für den Körper, der die Haut pflegt und sie mit Feuchtigkeit versorgt.
Anwendung:
  • Pflegeschaum uf Haut oder Handfläche geben. Wie gewohnt eincremen, nicht abspülen.





Das Produkt im Test: 
  • Die Flasche ist mit einem Pumpspender ausgestattet, der sich die ersten Male relativ schwer srücken lässt. Man muss die Flasche sehr gut schütteln, damit nicht nur Sprühnebel herauskommt. Der Schaum ist kalt und verschwindet recht schnell, wenn man das Produkt nicht sofort in die Haut einarbeitet. 
  • Der Schaum prikelt auf der Haut.  Die ersten Male war es recht komisch für mich, mich mit dem Schaum einzucremen, da er nicht cremig ist und es sich anfühlt als würde man sich mit Wasser eincremen. Es ist zu Anfang klebrig, braucht aber nicht lange um einzuziehen.
Mein Fazit:
  • Im Ganzen ist der Pflegeschaum eine coole Spielerei, die gut Pflegt und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, allerdings ist es nicht für jeden etwas und relativ gewöhnungsbedürftig. Ich werde die Flasche aufbrauchen, aber nicht nachkaufen, da ich Bodylotions den Vorzug gebe.
  • Das Produkt bekommt von mir 3,5 von 5 Punken.

eure Anda. ♥

Keine Kommentare: