--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 27. September 2011

Kosmetikmord Update

Hallo ihr Lieben.
Ja schon der zweite Post heute, aber ich habe grad ein bisschen Zeit bzw ich drücke mich vor meinem Hausaufgabenberg. Deshalb wollte ich euch kurz ein Update zu meinem Kosmetikmord-Projekt liefern. Es ist nicht so viel, aber ich hab grade mal meine "Alles reinschmeiß"Kiste aufgeräumt und beschlossen die leeren Sachen schnell abzufotografieren und dann ab in den Müll damit. :)























  • Balea Trend it Up Hitzeschutz Spray 
    • Mein allerliebstes Hitzeschutzspray. Günstig und hält was es verspricht. Für mich hat es sich gut gegen die "High End" Hitzeschutze bewährt, daher ein absolutes immer Nachkaufprodukt.
  • Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege Pröbchen
    • War ganz gut, hat nicht mega gepflegt und der Geruch war auchnicht mein Geschmack. War halt ein Pröbchen und ich habs geleert, kein Wiederholungsbedarf.
  • Carmex
    • Dazu brauch ich ja wohl nichtsmehr zu sagen, jeder kennt es und liebt oder hasst es. Für mich die beste Lippenpflege die existiert. LiebeLiebeLiebe.
  • Balea reichhaltige Tagescreme für trockene Haut
    • Meine liebste Tagespflege, weil sie meine Haut den ganzen Tag geschmeidig hält ohne zu viel zu fetten oder auszutrocknen. Hält was es verspricht und duftet dazu auchnoch gut. Außerdem kann ich damit super mein Make-Up mischen um so eine mindere Deckkraft zu erzielen (getönte Tagescreme like).
  • Herbal Essences Spitzen Star
    • Ist bei mir ein absolutes Muss. Ich habe sehr langes Haar und da ich meine Spitzen nur alle 7-8 Wochen schneiden lasse neigen diese dazu schnell auszutrockenen und spröde zu werden. Dieses Produkt lässt meine Spitzen garnicht erst austrocknen. Mega-Kaufempfehlung.
  • Babylove Waschgel für Kinder
    • Zum Pinselsäubern benutzt. War nicht so super, ich musste die Pinsel 2x kräftig waschen bis der ganze Siff rausgewaschen war.. Kein Nachkaufprodukt.
  • Elkos Reinigungstücher
    • Ganz gut, kein Nachkaufen. Da gibts auchnichts weiter zu zu sagen.. Ich bin halt nicht so der Tücherfreak.
  • Peel-Off Maske von Balea (orangene)
    • Hier spreche ich eine MEGA-KaufENTpfelung aus. Die Maske brennt auf der Haut und lässt sich kaum abwaschen, man hat noch am nächsten Tag überall Reste..
  • Feuchtigkeits Maske von Schaebens
    • Diese Maske ist wiederrum richtig toll. Sie pflegt gut und macht das Hautbild weicher und wirkt meiner Meinung nach auch gegen leiche Mitesser an. Absolute Liebe.
Und dann noch ein Lidschatten, wo das Pfännchen erreicht wurde. Der e/s war mal aus einer Palette aus einem Schminkkoffer den ich mal geschenkt bekommen habe. Die Farbe hat mit 2 anderen als einzigste überlebt und ich liebe sie. Die Textur ist Mega-zart und der e/s krümelt null. ♥

Keine Kommentare: