--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 28. September 2011

Gefundenes OotD

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern meinen Lappi durchforstet und ausgemistet und bin dabei auf ein älteres Outfitbildchen gestoßen, was ich eigentlich zu Beginn meiner Blog-Zeit posten wollte, aber irgendwie nie dazu gekommen bin, deshalb hole ich das jetzt nach. :)

Klick mich groß.

Das ist das Outfit:

  • Ich trage eine normale schwarze Hotpants von Clockhouse und dazu eine dünne schwarze Strumpfhose, die ich von Ernstings habe.
  • Das Oberteil ist weiß und hat ein dunkelgraues Blumenmuster, dieses Shirt ist von Orsay und hat ca 15€ gekostet.
  • Den Schleifchengürtel habe ich vor ca 1 1/2 Jahren bei H&M für 5€ gekauft.
  • Als Schmuck habe ich eine lilane selbstgemachte Sternchen Kette um. Die ich euch hier schonmal gezeigt habe.
  • Sonst habe ich noch ein schlichtes schwarzes Lederarmband um.
  • Als Schuhwerk habe ich zu diesem Look einfache schwarze Ballarinas von Deichmann getragen.
Meine Haare habe ich einfach ein wenig gelockt und die Pony-Partie locker nach hinten gesteckt (was man auf dem Foto nicht sehen kann)

Keine Kommentare: