--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 11. September 2011

Bestellt bei Zoeva

Hallo ihr Lieben.
Vor rund 10Minuten ging meine Bestellung bei Zoeva raus und ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen und freu mich wenn mein bestelltes Pinsel Set in ein paar Tagen ankommt.

Ich habe mir das Very Croc Set bestellt. Ich hatte erst mit dem Variety Set geliebäugelt, aber 65€ waren mir dann doch zu teuer und so viele Pinsel brauche ich ja auch nicht.
Das Very Croc-Set kostet 30€.

Das sind die Pinsel:

  • Großer Puderpinsel
  • Kleiner Puderpinsel
  • Stippling Pinsel
  • Angeschrägter Rougepinsel
  • Foundationpinsel
  • Eye Blender
  • Lidschattenpinsel
  • Lidschattenpinsel
  • Crease Pinsel
  • Angeschrägter Lidschattenpinsel
  • Smudger
  • Augenbrauenpinsel
  • Fächerpinsel
  • Concealerpinsel
  • Eyeliner
  • Sponge Smudger
  • Verschließbarer Lippenpinsel
  • Augenbrauen/Wimpernkamm

Hier verlinke ich euch mal einen Blogpost, der mich genau wie dieses Video, nach viel Überlegung, dazu gebracht hat es dann zu bestellen.

Ich wollte jetzt noch schnell ein kleinen Post machen .. Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit und Lust zum bloggen, bitte verzeiht mir das. Bin zurzeit ein wenig krank und dazu kommt noch der sich langsam anbahnende Schulstress (-.-)..

eure Anda. ♥

    Keine Kommentare: