--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 30. September 2011

30 Day Challenge #3

Hallo ihr Lieben,
und heute ist die dritte Frage dran, bei der ich mir übrigens viele Gedanken gemacht habe..
Immernoch sind alle lich eingeladen ebenfalls an der Challenge teilzunehmen.
Hier könnt ihr nochmal alle anderen Fragen sehen & hier geht es zu der Frage von gestern.


3.Lieblingsmarke 

Eigentlich kann ich das garnicht so genau sagen. Bei Nagellacken zB liebe ich p2 bei Lidschatten & Puder Catrice und Lidschatten eigentlich alle. Wenn ich mich allerdings auf eine Marke festlegen müsste, würde ich Catrice wählen, weil meiner Meinung nach dort die beste Auswahl in allen Kategorien ist und es von der Preislage auch für nicht-selbst-Verdiener gut zu bezahlen ist.
Trotzdem mag ich auch p2, Essence, Manhatten und wie se alle heißen. Ich glaube ich besitzte am meißten Produkte von Essence, die ich auch alle mag, aber ich werde wohl auf Catrice umsteigen. :D

Keine Kommentare: