--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Mittwoch, 28. September 2011

30 Day Challenge #1

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Lu eine tolle neue Blogserie entdeckt und mich direkt entschlossen mitzumachen.
Es geht darum, dass ich jeden Tag eine der Fragen beantworte. Alle Fragen könnt ihr hier sehen.
Ich werde versuchen jeden Tag eine Frage zu beantworten, aber seid nicht böse wenn ich es nicht schaffen sollte. Ich bin den nächsten Monat so ausgebucht.. Und jetzt geht es auch schon los mit der ersten Frage:

  1. Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?
Das war Ende der 7. Klasse, da war ich gerade 14 geworden. Allerdings hab ich damals nur ein bisschen Concealer aufgetragen und Kajal auf die Wasserlinie. Nichtmal Wimperntusche. Im Laufe des Jahres hab ich dann angefangen etwas mit Lidschatten rumzuprobieren und auch Mascara verwendet. Ich hatte so eine Mini-Palette aus Tschibo von meiner Mama mit Gold-Braun-Grün Tönen und auch ein paar Lippenfarben. Mit 15 hab ich dann angefangen mich jeden Tag zu schminken und mir mehr Farben zu kaufen. Und vor ca 1 1/2 Jahren dann mit 16 habe ich angefangen zu Sammeln und meine Leidenschaft zum Make-Up durch YT Videos vertieft..


ich würde mich freuen wenn auch ein paar von euch mitmachen würden. :)

Keine Kommentare: