--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 11. August 2011

Mega-Haul

Hallöchen.
Heute wollte ich euch mal zeigen was ich in letzter Zeit so eingekauft habe. Es hat sich einiges angesammelt, da ich auch ein paar Sachen bei Elf bestellt habe.


Oben links: Nagellack in White und Clear 1,79€
Oben rechts: Blush in Glow und Gotta Glow und Bronzer in Sun Kissed 1,79€ , 4,49€, 1,79€
Unten links: Stinktierpinsel 1,79€
Unten rechts: Lippenstift in Gipsy 1,79€









































  • Ich habe alle Produkte schon ausprobiert. Der weiße Nagellack deckt bei einer Schicht. Über den Halt kann ich nochnicht viel sagen, da ich ihn erst kurz für 2Tage getragen habe und dann wieder abgemacht hatte. Sie enthalten beide 10ml. Beide
  • Das linke Blush in der Schwarzen verpackung ist Gotta Glow, ein Highlighter, also nichts wirklich Besonderes. Ein helles beige mit viel goldenem Schimmer. Enthält 4,8gr.
  • Das andere kleine Blush enthält nur 2gr und ist in der Nuance Glow. Ein peachiger Ton mit ganz zartem goldenen Schimmer. Die Verpackung lässt sich zu Anfang sehr schwer öffnen, doch nach ein paar mal geht es besser.
  • Der Bronzer ist in der Nuance Sun Kissed. Er enthält einen recht dezenten goldenen Schimmer der auf dem Gesicht nicht besonders rauskommt. Er ist recht hell und live nicht so rotstichig wie er im Internet wirkt.
  • Der Stinktierpinsel hat eigentlich weiße Haare oben, allerdings ist er noch eingefärbt von meinem Rouge. Die Haare sind nicht sehr dicht, allerdings lässt sich Puderrouge wie Cremerouge recht gut auftragen. Er haart bis jetzt nochnicht.

 
Oben links: Balea und Schaebens Masken je 0,45€
Oben rechts: Essence LongLasting in 01 und Essence 2in1 Kajal in 08 je 0,95€
Unten links: Catrice Skin Finish in 030 etwa 3€
Unten rechts: Essence XXXL nudes lipgloss in 02 und Lippenstift 52 0,95€ , 1,95€

  • Balea Reinigende Maske, Balea Totes Meer Maske, Schaebens Thermo Maske, Schaebens Peel-Off Maske und Balea Peel-Off Maske. Ich habe die Balea Masken bis jetzt nochnie gesehen und bin gespannt. Die Peel-Off Maske habe ich schon ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Schabens Masken kenne ich bereits und war bis jetzt immer zufrieden.
  • Der Essence LongLasting EyePencil ist ein Nachkaufprodukt, da ich einfach wieder einen schwarzen Kajal brauchte und ich diesen sehr gut finde.
  • Den 2in1 Kajal 08 You & I'VY abe ich für 95cent gekauft, da ja bald das Essence Sortiment umgestellt wird und ich die farben sehr schön finde. (Dazu kommt bald noch ein AMU)
  • Das Catrice SkinFinish habe ich mir auf Empfehlung einiger YouTuber und Blogger gekauft. Ich bin noch in der Testphase, aber kann bis jetzt nur gutes sagen. Ich habe die Nuance 030Honey Beige. Auf dem Bild kommt es etwas heller rüber, als in real.
  • Das Nude Gloss in 02 Light Candy habe ich ebenfalls aus dem Essence Sale. Ein normales Nudegloss mit leichtem silbernen Schimmer. Das Gloss klebt nicht auf den Lippen und riecht wie ich finde nach Zuckerwatte.
  • Der Essence Lippenstift in der Farbe 52 in the Nude wurde ebenfalls in der YT und Bloggerwelt sehr gehypte. Ich find es ist eine sehr schöne Farbe die auch einigermaßen gut deckt.


 
Oben links: Ballerina Backstage LE Lipglosse je 0,80€
Oben rechts: Essence und P2 Nagellackeen je 1,95€
Unten links: Catrice Defining Duo Blush 030 p2 Feel Good 060 etwa je 2,50€
Unten rechts: Balea Bodylotion 1,25€

  • Der rosafarbene Lipgloss aus der Ballerina Backstage LE von Essence 01 Wear your little Tutu ist nicht ganz so deckend aber gibt einen schönen rosa silbrigen Schimmer ab. 
  • Der lilane Lippgloss 03 Do a floating Pirouette ist dagegen deckender. Allerdings sieht er durch den komischen Pinselapplicator den ich nicht sonderlich mag sehr fleckig aus und deshalb ist er tupfend aufgetragen schöner.
  • Der Essence Nagelack ist ein glitter topper der nail art twins. 07 Blair hat eine durchsichtige Base und verschiedengroße Glitzerflakes in silber und bunt.
  • 110 dating time von p2 ist ein dunkles rot, das auf dem Bild etwas heller rüberkommt. Er deckt nach 2 Schichten und hält bei mir leider nur 5 von versprochenen 8Tagen ohne zu splittern.
  • Das Catrice Defining Duo Blush in 030 Pink Grapefruit Shake ist sehr gut pigmentiert. Die Farbe  kommt auf dem Bild sehr gut rüber, allerdings sieht man den groben Glitzer nicht. Leicht auf den Wangen sieht es sehr frisch aus, aber man muss aufpassen, dass man nicht übertreibt.
  • Der p2 Blush in der Farbe 060 charming orange macht seinem Namen alle Ehre und ist ein wunderschönes apricot mit silbernem schimmer.

Das war einiges, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Zu den Masken und zu der Bodylotion kommt noch eine Review und vielleicht auch zu dem e.l.f Pinsel.

♥ eure Anda

1 Kommentar:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

der elf pinsel interessierte mich auch sehr, bin gespannt auf deine review :-) ich mache auf meinem blog auch gerade eine richtig umfangreiche haul- serie... :-)

liebe grüße,
kosmetiksammlerin y3