--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 14. August 2011

Sammlungs-Serie: Nagelkram

HalliHallo,
Ich wollte eine Serie starten in der ich euch miene komplette Kosmetik zeige. Allerdings ist es, meiner Meinung nach, für einen Blogpost eindeutig zuviel, da ihr sicherlich keine Lust habt euch eine Stunde lang alles durchzulesen. Also mache ich es Stückchenweise und als erstes kommt alles was mit Nägeln zutun hat. Sprich: Nagellack, Nagelpflege, Sticker, Topcoats usw..


Hier einmal in der Komplettansicht.
Wie ihr seht habe ich 2 verschiedengroße Boxen.

In der kleineren schwarzen sind Nagelpflegesachen, Nagelsticker, Entferner, Glitzer und Topcoats.


In der größeren pinken Box sind die ganzen Nagellacke wovon ich 27 Stück an der Zahl habe.


Die Boxen habe ich für 1€(kleinere) und 1,50€(größere) bei Tedi gekauft. 
Allerdings ist das schon etwas her und ich weis nicht ob sie noch erhältlich sind.






In der schwarzen Box befinden sich: 


  • p2 Ultra Strong Nail! Hardener härtet intensiv und nachhaltig
  • p2 Profi Nail Studio Maximum Grow mit Weizenprotein
  • p2 Ridgefiller glättet und gleicht Rillen aus
Alle etwa 2-3 €.
Ich finde alle sind ihr Geld wert. Der Nagelhärter bewirkt echte wunder und den Rillenfüller verwende ich immer als Unterlack. 

Auf dem oberen Bild seht ihr alle meine Nagelsticker. Oben links angefangen:
- 04 Bad Girl
- 02 Bling Bling 
- 03 Good Girl 
- 01 we love french
- 03 nothing but french

Unten auf dem Bild sind:
- Nagellackentferner 
- Nagelpfeilen 
- French Manicure Aufkleber 
- Nagelschere



 Außerdem habe ich in dem schwarzen Kästchen 
noch Nail Art Glitter von Essence in
- 07 have fun!

- 01 glam it up!
Und 2 Glitter Top Coats. 
- Essence 07 Blair
- Clarie's 601


Unten:
- p2 crackling top coat
Essence:
- Nail art TipPainter 01 silver sparkle
- Nail art TipPainter 04 pink!
- French manicure pen pearly silver




In der pinken Box befinden sich: 


  • p2 680 glamour
  • p2 210 eternal
  • p2 208 rich & royal
  • p2 110 dating time
  • p2 043 dream lover
  • p2 into the lace LE 020 lust
  • p2 snow glam LE 020 rose red
  • p2 ship ahoi LE 040 royal gold
  • essence eclipse LE 05 ready to bite
  • essence 19 VIP Appeal
  • essence 32 Gold rush
  • essence 22 What do u think?
  • essence 55 spot on
  • essence click & colour 05 chilli red


  •  MNY 761
  • Claire's 504
  • Essie Ballet Slippers
  • Make UP Factory 192
  • Rival de Loop 13 grey velvet
  • RdL 16 warm coral
  • RdL 03 blue lagoon
  • RdL 06 purple rain
  • RdL 01 spring melody
  • Claire's 12







Das war meine kleine Nagellacksammlung.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Ich werde nach und nach die anderen Teile hochladen. :)

1 Kommentar:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

wie sind die lacke von makeup factory, taugen die was?? der preis hat mich ja immer bisschen abgeschreckt... süße kleine sammlung :-)

liebe grüße <3