--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 18. August 2011

Köln & Kosmetikmord

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern in Köln und hab mir ein paar Sachen gekauft.
Außerdem habe ich beschlossen beim Kosmetikmord mitzumachen. Für diejenigen unter euch die nicht wissen was das ist, hier nochmal eine kurze Erklärung: Ihr mordet sozusagen eure Kosmetiksachen (nicht nur dekorative Kosmetik) das heißt im Klartext ihr leert sie. Außerdem dürft ihr in dieser Zeit keine Kosmetik kaufen (außer euch geht etwas aus was ihr dringend braucht zB Bodylotion oder Labello).
Ich habe mir jetzt keine bestimmten Produkte rausgesucht sondern werde einfach versuchen meinen Bestand etwas zu reduzieren, da ich meiner Meinung nach zu viel besitze.

Und jetzt kommen wir zu meinem Köln Haul. :)
Ich hab mir außer den Sachen die ich euch vorstelle noch 3 Oberteile gekauft, die ich euch bald in OotD's zeige werde.

Als erstes stelle ich euch dieses Schätzchen hier vor, was ich für 1€ bei Six gefunden habe.
Das sind 6 Reifen und an 5 davon ist ein Anhänger. An dem 6ten war auchnoch einer, aber dieser war leider schon abgegangen.
Eine weißgepunktete Schleife, ein Herz, eine Uhr, eine Blume und ein Love-Anhänger.
für 1€ find ichs auch ok, dass an dem einen Reifen ein Anhänger fehlt..



Ebenfalls bei Six habe ich mir diesen tollen, altgoldenen Ring gekauft.
Dieser hat 4,95€ gekostet und hat ein wie ich finde ein wunderschönes Rosenmuster.
Dieses Rosenmuster ist von Glas(?) überdeckt, sodass eine Art Blase entsteht, die gewölbt ist.
Ich finde solche Art von Ringe sehr schön, aber ich habe bis jetzt nie einen gefunden der mir 100% gefällt.
Der Ring ist nicht übermäßig groß, was mir sehr wichtig war, da ich klobige Ringe nicht mag.







Bei H&M habe ich noch diese supersüßen Ohrringe für 2,95€ gefunden. Es sind etwas größere Ohrstecker. Mit Leo und Zebramuster und Gold und Silber.



Außerdem war ich zum ersten Mal in meinem Beautysüchtigem Leben bei Kiko. Ich hab mir nen Ast abgefreut, als ich das riesige Sortiment durchforstet habe. Zum Ende war ich sogar noch traurig, dass meine Freundin mich zur Kasse geschleppt hat, weil leider nur 4 Schätzchen bei mir einziehen dürfen..

339

Zum einen durfte für nur 2,50 € dieser wunderschöne blaue Nagellack mit nach Hause.
Ich hab ihn schon einmal kurz auf dem Nagel aufgetragen und er deckt sage und schreibe nach einer Schicht.
Trocknen tut er eigentlich auch relativ schnell.

Ich kann ihn mirschon sehr gut im Winter, bei Schnee und außerdem im Frühling vorstellen, da es sich um eine eher zarte Farbe handelt.
43


Als nächstes hat dieser wunder wunder wunderschöne Your-Lips-but-better Ton für 2€ in meine Hände gefunden.
Der Lippie gibt nur einen leichten Farbschimmer ab, sodass die Lippenfarbe leicht durchscheint, aber der tolle Schimmer hat mich dahinschmelzen lassen.
Auf der Hand gibt der Lippie mehr Farbe ab als auf den Lippen, aber ich finde ihn trotzdem gut. Ein sehr alltagstauglicher Lippie, zudem man, wie ich finde, dezente sowie starke AMU's tragen kann.

30                    175

Und zum Schluss zeige ich euch noch die 2 Lidschatten die ich mitgenommen habe.
Der grau-braune-taupeartige Ton, hat einen leichten Schimmer und hat 3€ gekostet. Der Swatch hat mich einfach überzeugt. In der Verpackung scheint er einfach nur grau, aber aufgetragen wirkt er bräunlicher.

Der Goldene ist mein absoluter Liebling und wird für dier nächste woche wohl in jedes AMU eingearbeitet. Dieses gebackene Schätzchen hat 3,90€ gekostet.
Er gibt einen wunderschönen goldig glitzernden Schimmer ab, den ich leider nur seehr schwer einfangen konnte. In natura glitzert und schimmert er vielmehr, was ich unglaublich schön finde.




Außerdem hab ich mir noch bei Saturn die 2te Staffel Gilmore Girls gekauft und bei dm ein Backup von dem Balea Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut, was ich übrigens sehr empfehlen kann.

Wart ihr auchschonmal bei Kiko? Wenn ja, wie gefallen euch die Sachen?
Liebe Grüße eure Anda.♥

2 Kommentare:

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

nun hast du mich angefixt, ich muss heute unbedingt schon wieder zu kiko!! :-D die lippis hab ich nämlich komplett nicht beachtet..... und nunja..... kosmetikmord, da mche ich auch mit, ich hab sogar schon einen post darunter abgefasst, bin nun bei dem zweiten durchlauf.

liebe grüße,
kosmetiksammlerin <3

Butterfly hat gesagt…

der ring ist so schön (: