--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 30. August 2011

August Favoriten + Kosmetikmord Update

Hallo ihr Lieben,
der Monat August ist nun auch wieder vorbei und somit ist es Zeit für die Monatsfavoriten.
Ich hab mich diesen Monat nicht viel geschminkt und wenn eigentlich immer den gleichen Look. Oft bin ich sogar ungeschminkt gewesen, also sind es diesen Monat dementsprechend nicht viele Produkte. Ich zeig euch nur die Produkte bei denen es mit auffällt, dass ich sie sehr häufig benutzte, also quasi alle anderen Sachen der Kategorie links liegen lasse.

August Favoriten

  • John Frieda Frizz- Ease Wunderkur (Review)
  • Balea Bodylotion frozen rhabarbar
  • Blistex
  • Bebe be Happy Deo
  • Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut
  • Alverde Quattro 37 Chocolate
  • Essence 2in1 Kajal pencil 09 You & I'vy
  • Catrice Skin Finish 030 honey Beige
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • MNY Rouge 301
  • Life by Esprit
  • Essence Lippenstift 52 in the nude
  • Essence Lipgloss 08 Glamour to go  

    Meine Lieblingsmascara hat diesen Monat übrigens zwischen der MultiAction von Essence und der aus dem Kosmetikmord variiert.

    Außerdem hab ich noch ein ganz kleines Kosmetikmord-Update für euch. Wer nicht weis was Kosmetikmord ist, der kann das ganze hier nochmal nachlesen.
    Kosmetikmord Update
    • Bebe young Care Deo
    • Colossal Mascara
    • Essence Handcreme
    • Essence Metal Glam Eyeliner 05 breezy Beach
    • Essence Nail Art Pen French Manicure
    • Creme 21 Pröbchen
    • Balea Sensitive Lippenpflege

    Bis zum nächsten Mal, eure Anda ♥

    Keine Kommentare: